Das Corporate Design
Die Marke DLR GfR
Das Corporate Design gibt der Marke DLR GfR ihre authentische visuelle Identität. Die Kombination aller vorangegangenen Bestandteile kommt in ihm zur Anwendung – der Marke wird Leben eingehaucht.
Das Corporate Design gibt der Marke DLR GfR ihre authentische visuelle Identität. Die Kombination aller vorangegangenen Bestandteile kommt in ihm zur Anwendung – der Marke wird Leben eingehaucht.
Das Gestaltungsraster der DLR GfR teilt den Gestaltungsbereich in vier Spalten und fünf Schutzräume ein. Hierdurch sind Spaltenlayouts von 1, 2 oder 4 Spalten möglich. Das Raster ist symmetrisch gestaltet und bringt Präzision und Klarheit in die Struktur der Gestaltung.
Einzelne Elemente richten sich immer an den Spaltenanfängen an, können aber bei besonderer Anwendung auch aus dem Raster weichen. So wird die sehr geordnete Struktur in seiner Strenge spannend verlassen und dadurch visionär und menschlich.
Sind Sie auf der Suche nach einem kreativen Partner, der mit Branding und Corporate Design Ihre Marke für die Zukunft optimiert und für die Digitalisierung bereit macht? Benchmark Design ist eine Designagentur in München. Wir sind spezialisiert auf kreative und lösungsorientierte Brandings und Corporate Designs, mit denen unsere Kunden von Startup bis Konzern ihre Marke definieren und zu neuer Relevanz finden.